Sworkz ist der weltweite Distributor für RC Project

SWORKz freut sich, die Partnerschaft mit RC Project bekannt zu geben. SWORKz wird der weltweite Distributor der Produkte des italienischen Tuningspezialisten sein. Das RC-Projekt wird sich weiterhin um den italienischen Markt kümmern.

Das sagt Max Sonnleitner zum Deal: „Ich bin sehr stolz darauf, dass RC Project, SWORKz als weltweiten Partner ausgewählt hat. Die innovativen Produkte von RC Project werden bei SWORKz-Händlern auf der ganzen Welt erhältlich sein. Dies hilft unserem Händlernetz, das Produktportfolio noch attraktiver zu gestalten. Ich möchte mich bei RC Project für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und freue mich auf eine gute gemeinsame Zukunft. “



RC Project kommentiert:“ Wir freuen uns sehr über diese Vereinbarung. Dadurch können alle Sworkz-Kunden die gleichen Produkte gemeinsam mit dem verwenden und entwickeln lassen Team, zusammen werden wir stärker sein. “



Quelle: MW-Cars / Sworkz