Die „erste“ Deutsche Meisterschaft 2020 startet mit 1/12

Beim Sportbundtag des Deutschen Minicar Club wurde der Austragungsort schon längst beschlossen. Zuletzt ging es um den genauer Termin. Dieser wurde am letzten Wochenende beim diesjährigen SBT auf den 4./5.April 2020 festgelegt. Nun fehlt für die kommende DM 1:12 mit GT12 nach DMC in Magdeburg noch gewisse Eckdaten, wie die Ausschreibung. Die Ausschreibung etc. folgen in den nächsten Tagen/Wochen. Eine Qualifikation benötigt ihr für GT12 übrigens nicht für die Teilnahme.



Achja, wer teilnehmen möchte, benötigt einen Qualifikationslauf / SK-Lauf.

Genannt werden kann hier: https://1zu12-dm.de/#/anmeldung

Mehr Informationen zum DMC erhaltet ihr hier: –DMC–

Weitere Links

Deutsche Meisterschaft 1/12 auf der Intermodellbau 2019 – Bilder und Technik

Titelentscheidung – DEUTSCHE MEISTERSCHAFT 1/12 2018 beim SLR INGOLSTADT E.V.

#mikanews