Was folgt auf Mugen bei Aaron Rönick

Vor dem Jahresende beginnt sich das Fahrerkarussel zu, wie ihr sicher bemerkt habt. Der amtierende Deutsche Meister OR8 Burak Kilic wechselte zu Mugen Seiki Europe, Max Hesse zu Sworkz usw.. Mit Aaron Rönick meldete sich heute ein sehr talentierter Fahrer zu Wort. In einem Facebook-Post schrieb er, dass seine Zeit nach zweieinhalb Jahren bei Mugen Seiki Europa endet. In dieser Zeit konnte Aaron mehrfach sein fahrerisches Talent unter Beweis stellen.

  • 7. Platz Deutsche Meisterschaft 1:8 Nitro 2017 & 2018
  • 5. Platz Deutsche Meisterschaft 1:8 Elo 2018
  • 1. Platz beim Messecup Leipzig 2017
  • Ostdeutscher Meister in beiden Klassen 2018 & 2019
  • 7. Platz in der 1:8 Elo Klasse beim One Man One Race 2019 in Padova
  • 3 mal deutscher Vizejugendmeister

Sein bisher größter Erfolg war der dritte Platz in diesem Jahr bei den Deutschen Meisterschaften 2019 in beiden 1:8 Buggy Klassen.



Sein Dank ging an die gesamte #mugenfamily und Holger Wittek für die Unterstützung.

Für ihn geht es weiter mit einer neuen Herausforderung.

Mehr Infos folgen in Kürze.

Quelle: Aaron Rönick

Weitere Links

CHASSISFOKUS Mugen MBX8 – Aaron Rönick

Max Hesse wechselt zu Sworkz

Apo Kilic berichtet über den Wechsel zu Mugen Seiki – Wenn Träume wahr werden

#mikanews