Salzburg, 29. Januar 2020 – Der weltweit größte Autohersteller präsentiert pünktlich zum Start der 71. Spielwarenmesse in Nürnberg seinen neuen Imagefilm und bricht in eine sehr viel emotionalere Ära auf. Der Imagefilm präsentiert die Kultmarke Carrera im neuen Licht und macht sofort Lust, das Handy gegen den Handregler zu tauschen und sich mit Freunden oder der Familie an der Rennbahn zu treffen, um die Faszination für Carrera neu zu entdecken.
Als innovativer Hersteller von hochwertigen Autorennbahnen und originalgetreuen Fahrzeugen gewährt die Kultmarke Carrera im Imagefilm einen Blick hinter die Kulissen, direkt in das Herz der Traumwagen-Fabrik. Bisher wurden durch den Weltmarktführer im Autorennbahn-Bereich kaum Informationen aus der Modell-Schmiede mit der Öffentlichkeit geteilt, was sich nun mit dem Imagefilm ändern soll. Carrera wird offener und zeigt, mit wie viel Herzblut die Mitarbeiter jeden Tag daran arbeiten, generationsübergreifenden Spielspaß zum Leben zu erwecken und ein Leuchten in die Augen aller Familienmitglieder zu zaubern. Daher ist der Film auch ein „Danke“ an die langjährigen Mitarbeiter, die jeden Tag viel Liebe und Passion in die Marke einfließen lassen und diese über Generationen hinweg bekannt gemacht haben.
„Mit unserem neuen Imagefilm werden wir ab 2020 ein neues Zeitalter einläuten und neue Wege gehen“, erklärt Stefan Krings, Geschäftsführer der Stadlbauer Marketing & Vertriebs GmbH. „Unser Ziel ist es offener zu werden und unsere Begeisterung für Slotracing mit den Carrera Fans zu teilen. Wir freuen uns auf neue Herausforderungen und drücken in den kommenden Jahren richtig aufs Gas.“
Der neue Imagefilm steht ab sofort auf allen hauseigenen Social Media Kanälen wie Instagram, Facebook und YouTube sowie auf der Carrera Homepage zur Verfügung.
Hier klicken:
Weitere Informationen zu Carrera finden Sie unter carrera-toys.com.
Über Stadlbauer Marketing + Vertrieb GmbH
Das 1953 gegründete Salzburger Familienunternehmen Stadlbauer Marketing & Vertrieb GmbH (SMV) wurde im Juni 2019 von Quantum Capital Partners (QCP) übernommen und konzentriert sich auf die Bereiche R&D, Produktion und der weltweiten Vermarktung der Marken Carrera, Carrera RC und Pustefix. Neben diesen Eigenmarken ist das Unternehmen Experte für Vertrieb und Distribution von Disney- und Nintendo-lizensierten Produkten in Deutschland und Österreich. Weitere Informationen über die Stadlbauer Marketing + Vertrieb GmbH finden Sie unter: stadlbauer.at
Quelle: Stadlbauer Marketing + Vertrieb GmbH finden Sie unter: stadlbauer.at