Bruno Coelho im Interview mit der EuroRCSeries

Die EuroRCSeries hat ein erstes interessantes Interview mit Bruno Coelho geführt. Der portugiesische Xray Fahrer gehört zu den besten RC-Car Rennfahrern in der Welt. Zu seinen Erfolgen zählen neben zahlreichen regionalen Siegen, noch nationale und internationale Titel. Neben Rennsiegen bei dem ETS, EOS konnte er bei Europameisterschaften und der Weltmeisterschaft (3 Titel) gewinnen.


Bruno Coelho – Bild: Team Xray – www.teamxray.com

In dem Interview stellte er sich den Fragen der EuroRCSeries.

Bevor er bei Xray professioneller RC-Car Fahrer wurde, war der heute RC-Rennfahrer, Vertriebsmanager. Seine Karriere begann er mit einem Thunder Tiger und danach ging es Schritt für Schritt weiter. Wer mehr über ihn wissen möchte, sollte sich das Interview durchlesen. Was hat er für Hobbys uvm..

Das komplette Interview könnt ihr auf der Seite der EuroRCSeries lesen:

Das Interview mit Bruno Coelho

Quelle: EuroRCSeries

Weitere Links

Bruno Coelho ist IFMAR-Weltmeister Elektro 1/10 4WD 2019

Bruno Coelho neuer EFRA Europameister 4WD 2017

Das EOS R1 in Daun kann starten

#mikanews