RCK-Challenge beim TC HEUCHELHEIM

Heute veranstaltete der TC Heuchelheim bei schönem Wetter einen Lauf zur RCK-Challenge. Dieser Stand im Zeichen der behördlichen Auflagen mit einigen Einschränkungen. So bestand Maskenpflicht und auf dem Fahrerstand waren nur vier Personen erlaubt. Dies bedeutete, dass die Vorlauf- und Finalgruppen auf Vier begrenzt werden mussten. Eins war klar, ins Finale zu kommen, war nicht einfach bei dem starken Teilnehmerfeld.



Gemeistert hat der Verein das Event trotzdem gut. Nun können wir noch hoffen, dass die Auflagen weiter gelockert werden. Hier ein Blick auf die Ergebnisse.

FWD

  1. Max Mächler – Awesomatix
  2. Henrik Heitsch – ARC
  3. Kevin Sparbier
  4. Mirko Morgenstern


B-Finale: Sören Sparbier

C-Finale: Michael Stefan

D-Finale: Sascha Lätsch

E-Finale: Rainer Resch

GT Challenge 

  1. Maximilian Unterschütz
  2. Jens Höntsch
  3. Markus Weimer
  4. Michael Stefan

B-Finale: Florian Schimm

C-Finale: Rolf Sikora

Stock Challenge 

  1. Louis Kretschmer
  2. Joachim Altenhof
  3. Stefan Köhler
  4. Lars Volz

B-Finale: Thomas Volz

C-Finale: Rolf Sikora

Super Stock Challenge 

  1. Max Mächler
  2. Tobias Späth
  3. Sören Sparbier
  4. Henrik Heitsch

B-Finale: Andreas Gehrig



Danke Sascha Knodel vom MCC Crailsheim für die Bilder.