Nachtrennen beim MSG Niesky

Der MSG Niesky steckt in den Vorbereitungen für das diesjährige Nachtrennen am 27.06.2020. Um 14:30 Uhr ist die Strecke geöffnet. Nachdem ALLE Fahrer angekommen sind, muss das Tor geschlossen sein. Zuschauer/Publikum dürfen leider noch nicht teilnehmen.



Vor Ort steht ein kleinen (gestatteten) Imbiss bereit. So braucht keiner hungern oder dursten!

Bitte beachtet, dass ihr euch an das Hygienekonzept halten müsst. Dies betrifft u. a. die Abstandsregel, Mund-/ Naseschutz.

Bitte bringt (wenn möglich) einen eigenen Pavillon und Kabeltrommeln mit. Die Möglichkeit zu übernachten besteht natürlich (eigenes ZELT etc)! Mit Abstand!

Am Renntag stehen ausreichend Möglichkeiten der Hygiene (fließend Wasser, Seife und Desinfektionsmittel) bereit. Die Toiletten werden regelmäßig gereinigt.

Trotz dieser Auflagen freut sich der MSF Niesky auf euch! Das wird ein anderes aber auch sehr schönes Nachtrennen!

Folgende Klassen sind geplant zum Nachtrennen:

OR8, OR8E, SC10 2WD, Fun (Einsteigerklasse bis 1:8- Motorisierung egal) und eine gemischte Truggy-Klasse Elo und Verbrenner).

Näheres nach Freischaltung im Portal. Diese ist hoffentlich bald offen!

Anmeldung auf http://rccar-online.de nach Freischaltung möglich.

Zum Verein: MSG Niesky

Weitere Links

Galerie zum 2. Lauf OLC in Niesky Teil 2

Rennaction beim 3.Lauf zum OLC in Lauba

#mikanews