Marc Kreisig siegt in Dormagen bei der XR-5 Max Serie

Diesmal schlug Marc Kreisig zurück. Nach seinem zweiten Platz beim Auftakt in Bad Breisig konnte Marc das 2. Rennen der XR-5 Max Serie vor Sven Rodewald und Marcel Tendler gewinnen. Damit stehen mit zwei Siegen und zweiten Plätzen derzeit mit Marc Kreisig und Sven Rodewald zwei Fahrer punktgleich an der Spitze. Das verspricht eine spannende Saison zu werden.



Vielen dank an die Organisatoren der Race Car Series. Das war eine Hitzeschlacht bei über 37° C und an die 60°C Asphalt.


Gruppenbild

Der XR-5 MAX Rally in der Saison 2021 Konfiguration lief super und die Reifen hielten das gesamte Wochenende. Sven Rodewald setzte sogar die Reifen vom letzten Rennen ein. 1 Satz (4 Stück) Reifen reichen für ZWEI komplette Rennen inkl. Training.

Das war ein Ziel von RCFOX für diese Rennserie. Diese kostengünstige Fun & Hobby Rennserie bei maximaler Spaß mit minimalen finanziellen Einsatz ist empfehlenswert.



Der nächste Lauf ist vom 19.09. bis 20.09. 2020 in Velp in die Niederlande.

Zur Anmeldung www.myrcm.ch/myrcm/main?pLa=de&dFi=evmc&dId[E]=52857&hId[1]=search

HINWEIS: NUR 10 Startplätze wegen der Covid19 Auflagen möglich.

Das Auto findet ihr hier, falls ihr es nicht kennt: www.rcfox.de/M00525001-MCD-Racing-XR-5-Rally-Max-Pro-Rolling-Chassis

Hier ein Video, wie es in Frankreich schon ähnlich gefahren wird:
www.facebook.com/284823081542275/videos/2322298064675336/

Ihr habt noch Fragen, dann auf die Seite von RCFOX (www.rcfox.de ) gehen und nachfragen.

Quelle: , 



Recent Posts