Startschuss zum 24-Stunden-Rennen in Andernach

Zum 21.Mal gehen Teams beim 24 Stunden Rennen in diesem Jahr in Andernach auf der Asphaltstrecke der Arena33 an den Start. Das Event war schon ausgebucht, bevor es überhaupt losging. Das Interesse war wie die letzten Jahre immenz groß. Der Ablauf immer gleich. Zuerst Fahrerbesprechung….hüstel….Teambesprechung…., dann wurden die Fahrzeuge gebaut , abgenommen und los ging das Rennen über die 24 Stunden. Dies läuft aktuell noch bis morgen. Regen, leider auch, wenn es nicht aufhört.



Den aktuellen Stand könnt ihr im Onlinestream mitverfolgen. Einfach hier klicken und dran bleiben: –Hier Klicken–

Das 24h Rennen von Andernach LIVE gibt es hier beim Shoemaker:

www.twitch.tv/dershoemaker

Nachdem die „Wilde 13“ in diesem Jahr nicht am Start war, konnte sich ein anderes Team den Sieg schnappen. An der Spitze konnte sich das Team Lmi-Racing.com noch den Sieg holen, nachdem sie in den ersten Stunden ein paar Runden Rückstand zum führenden Team aufzuholen hatten. Für das Team um Henrik Heitsch und Philip Richter ein toller Erfolg.

  1. TEAM Lmi-Racing.com
  2. TEAM Nitro Circus
  3. TEAM Wambo Racing
  4. TEAM Denmark 1
  5. TEAM Rccm Luxembourg
  6. TEAM Mrc Mannheim
  7. TEAM Yeti Racing
  8. TEAM Denmark 2
  9. TEAM Doribrothers
  10. TEAM Tonisport
  11. TEAM New Age Racing
  12. TEAM Bockabi Racing
  13. TEAM Lmcc Luxemburg
  14. TEAM Siemens Energy

 

Weitere Links

Das 24-Stunden-Rennen beim MCC Rhein-Ahr

24-Stunden-Rennen in Andernach

#mikanews