Neuer Termin der Modell Leben – Messe Erfurt 2021

Eigentlich sollte auf der Erfurter Messe im Februar 2021 die faszinierende Welt des Modellbaus gezeigt werden. Dieser Termin wurde wegen dem weiterhin zu erwartenden hohen

Infektionsgeschehen in der COVID-19-Pandemie nach einer Entscheidung in Absprache derMesse Erfurt gemeinsam mit dem MOBA – Modellbahnverband Deutschland e.V. und den anderen Partnern der Thüringer Modellbaumesse, die Messe Modell Leben nun vom 18. bis 20. Juni 2021 durchzuführen.


dav


Dann wird auf der Erfurter Messe die faszinierende Welt des Modellbaus gezeigt. Freuen Sie sich auf eine Reise durch Miniaturwelten sowie Spiel und Spaß für jedermann. Hier kommen Modellbauer, Bastler und Sammler auf ihre Kosten, doch auch für Laien und Interessierte bietet die Erlebniswelt Modellbau jede Menge kurze Weile und Abwechslung.

Egal ob am Boden, auf dem Wasser oder in der Luft, zu sehen und bestaunen gibt es alle Spektren, die der Modellbau zu bieten hat.

 Quelle: Messe Erfurt