Umzug – RC-KleinKram plant neuen Gebäudekomplex

RC-KleinKram steht vor einem Umzug in neue Geschäftsräume knapp 10 Kilometer von ihrem aktuellen Standort in Alsdorf. Damit hatte nicht einmal Firmengründer Stefan Klein vor ein paar Jahren gerechnet, als sie in Alsdorf ihre Geschäftsräume bezogen. In der Zwischenzeit konnte RC-KleinKram ein paar Highlights setzen. Mit ZooRacing haben Sie es geschafft, eine weltweit bekannte Marke für Karosserien (vorzugsweise Elektro 1/10 TW und GT) zu etablieren. Die Nachfrage nach weiteren Karosserien für andere Klassen ist da. Es wird wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis die Produktauswahl wachsen wird. Dies passiert mit Sicherheit ganz überlegt, Schritt für Schritt. Dies zeigt die Geschichte von RC-Kleinkram vom „Kofferraumhändler“, zu einem Unternehmen mit knapp 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Was ist noch passiert?

  1. Die RCK-Kleinserie wurde ins Leben gerufen und wird von „Neuzugang“ Rüdiger Römling u. a. betreut.
  2. Ein weiterer Schachzug ist die RCK Challenge, welche aus der LRP-Challenge entstammt und angepasst wurde.

Es bleibt spannend bei RC-Kleinkram. In der Pipeline steht eine neue Webseite. Bleibt dran.

Was bleibt und für euch wichtig ist, die Verfügbarkeit der Teile, der schnelle Lieferung, gute Beratung, Transparenz und der tolle Service.


Quelle: RC-KleinKram

RC Kleinkram zeigte heute ein Bild, wie das neue Gebäude aussehen soll. Lager und Verwaltung gut getrennt mit Büros, Werkstatt, Umkleiden, Sanitärräumen und einem Aufenthaltsraum für Mitarbeiter.

Wir sind gespannt.

Hier zur Webseite: www.nur-kleinkram.de

Quelle: stefan_klein_kleinkram_logo