Pro Series Magnum 272R Getriebe von Traxxas für den Drag Slash

Es rumort unter den Traxxas und Drag Star Fans seit einigen Wochen. Traxxas veröffentliche die letzten Tage die ersten Bilder von ihrem Traxxas Drag Slash im roten Look mit einer Chevrolet C10 Karosserie darauf. Die Frage dürfte sein, welche Farbvarianten  werden in einem kommenden Baukästen kommen. RTR mit der bekannten Fernsteuerung wird es wohl sein.


Erste Bilder vom Traxxas Drag Slash – Quelle: Traxxas

Ein solches Fahrzeug braucht ein neues flaches Getriebe. Dies wird mit Metallzahnrädern sein, kugelgelagert, mit Slipper und einen 4-Spider Kegeldifferenzial, welches mit 500K Difföl befüllt sein soll. Ob ihr aus eurem Slash 2WD einen Drag Slash umbauen könnt, wird sicher noch als Info folgen.


Nähere Infos und Preise zu beiden Produkten folgen noch.

UVP:

Quelle: Traxxas und Hoega