Bereits über 200 Nennungen eingegangen für den ETS Start 2021 in Andernach

Der Start in die ETS Saison nach der langen „Pause“ rückt für den 15.-18.07.2021 immer näher. Die Schallmauer von 200 Nennungen wurde bereits nach wenigen Tage gebrochen. Trotzdem könnt ihr weiterhin eure Nennung abgeben. Die Grenze von 200 scheint doch offen zu sein. Die Coronazahlen entwickeln sich sehr gut, sodass die Lockerungen mehr möglich machen. Das ETS Team freut sich euch auf der wunderschönen Strecke in Andernach begrüßen zu dürfen.


UPDATE: Die Ergebnisse vom Rennen und den Läufen findet ihr hier bei MyRCM:
https://www.myrcm.ch/myrcm/main?pLa=de&dFi=euro+touring&dId[E]=58419&hId[1]=search#


Das Nennformular für Andernach ist bei myrcm geöffnet.



Übrigens gibt es bei der Nennung einen zusätzlichen Button bei myrcm. Dieser Button soll uns zeigen, ob ihr vollwertig bis zum 14. Juli geimpft sein werdet. Vielleicht kommt ja noch eine Regel, dass Geimpfte z.B. keinen Abstand im Fahrerlager untereinander halten müssen, so das ORGA Team des ETS.

Quelle: EuroRCSeries