Entschieden – SUMMERSPECIAL DER RCK-KLEINSERIE BEIM RCCT-MÜNDEN

Organisation perfekt, Wetter gut und tolle Stimmung beim SUMMERSPECIAL beim RCCT-Münden am Wochenende lassen uns auf ein schönes Event der RCK-Kleinserie zurückblicken.

Diesmal mache ich es kurz. Hier das Ergebnis mit Siegerbilder. Danke Sascha Knodel vom MCC Crailsheim dafür.



Mitverfolgen konntet ihr das Rennen bei MYRCM im Streaming:Onlinestreaming

:Kleinserie GT-Sport
Kleinserie GT2
Kleinserie VTA
FWD Challenge

Wer noch nicht beim RCCT-Münden auf der Strecke war, sollte dort vorbeischauen. Der Weg ist es wert und wenn es draußen nicht optimal vom Wetter ist, dann kann Indoor gefahren werden. Neben der RCK-Kleinserie, gibt es hier viele Events über das Jahr, wie die RCK-Challenge, das TOS uvm…

Zum Verein: RCCT-Münden