TOS R8 in der Arena 38 in Braunschweig

An diesem Wochenende geht es in der Divison Nord in der Arena 38 in Braunschweig mit dem nächsten Lauf der Tonisport Onroad Series weiter. Nachdem am gestrigen Samstag das Training von vielen Teilnehmern genutzt wurde, geht es heute in den vielen Klassen um den Tagessieg. Am Start vertreten sind einige gute deutsche Rennfahrer, aber auch talentiere Nachwuchsfahrer/ -innen, die auf einen guten Weg sind, in den nächsten Jahren die „großen Jungs“ zu ärgern.


Strecke
Familie Ratheisky mit dem Nachwuchs wieder dabei. Letztes WE in Berlin und nun in Braunschweig
Rene und Jasmin Donath sind auch am Start, wobei Papa Rene schraubt und Jasmin fährt

Das Rennen könnt ihr bei MYRCM mitverfolgen und euch neben dem Onlinestream, auch die Ergebnisse ansehen. Viel Spaß.

Hier der Link dazu: https://www.myrcm.ch/myrcm/main?pLa=de&dId[E]=60931&hId[1]=evt#

In den Finals gab es wenig Überraschungen. Die ersten Positionen blieben unverändert.

FWD:

  1. Sören Sparbier – Serpent
  2. Kevin Sparbier – Mugen
  3. Jörg Traulsen

17,5

  1. Jan Ratheisky – Xray
  2. Kevin Sparbier – Mugen
  3. Sven Hummers – Xray

Formel 1

  1. Jan Ratheisky – Xray
  2. Emely Ratheisky – Xray
  3. Kai Asmer – Xray

13,5

  1. Kevin Sparbier
  2. Sören Sparbier – Serpent
  3. Lukas Ellerbrock – Xray


Verein: Modellclub der Polizei Braunschweig

Quelle: Tonisport Onroad Series und MYRCM