Best Southern Indoor Masters 2021 – Elektro 1/10 Offroad

Einen gelungen Auftakt des Best Southern Indoor Masters vom Mac de Kempen und Mach One Helmond in den Niederlanden fand am heutigen Samstag, den 11.12.2021 einen guten Einstand. An diesem Tag standen drei Klassen in einer Tennishalle auf dem Plan. Dafür wurde darauf extra eine Offroadstrecke gebaut, um den Teilnehmern eine tolle Strecke zu bieten. Auch wenn es ein paar Einschrankungen hab, waren die beiden Vereine mit Tatkraft dabei, die Strecke vorzubereiten und waren pünktlich zum Rennstart für das erste Rennen fertig. Wer es noch nicht weiß. Am nächsten Samstag, den 18.12.2021 wird in der Halle Elektro 1/8 Offroad gefahren. Den Link zur Nennung dafür, findet ihr hier weiter unten im Beitrag.

Hier zuvor die Ergebnisse:
2WD:
1.Wesley van Helmond
2. Rik Haemers
3. Senne Pauwels



4WD:
1. Rik Haemers
2. Wesley Van Helmond
3. Senne Pauwels



Offene Klasse:
1. Gerwin de Wit
2. Dennis Vd Waardenburg
3. Stefan Van Boxtel



Eine Woche später, also am 18.12.2021 sind die 1/8 Brushless Buggys an der Reihe. Hier könnt ihr dafür nennen: https://www.myrcm.ch/myrcm/main?hId[1]=bkg&&dId[E]=61284

Die Vereine freuen sich auf eure Nennung dafür.

Bitte bringt Tisch, Stuhl und ein Verlängerungskabel für den Strom mit. Die Anmeldegebühr beträgt 17,50 €.

Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 60 Fahrer pro Tag.

Wer darf sich nach einem aufregenden Renntag auf den Tennisplätzen der Best Southern Indoor Masters Meister nennen?

BITTE BEACHTEN: Wir verwenden die aktuellen Regeln der Regierung und des RIVM.

Hinweis: Es wird auf Teppich gefahren. Bitte vergesst nicht, einen Schutz an der vorderen Stoßdämpferbrücke zu montieren.

Ort: De Maas 6, 5684 PL Best, Nederland

Quelle: https://www.facebook.com/events/328122861998131/