Orlowski dankt LRP für die tollen gemeinsamen Jahre

Michal Orlowski wird nicht mehr Teil des LRP Factory Teams sein. In seinem Statement bei Facebock gab er dies bekannt und bedankte sich bei Jürgen Lautenbach und dem gesamten Team, was sie für ihn  in den letzten 7 Jahren getan haben. Alle seine großen Erfolge in seiner Karriere hat er mit LRP erzielt: 4x EOS-Serienmeister, 2x EFRA-Europameister und 2x IFMAR-Podiumsfinalist. Darüber hinaus die tolle Freundschaft. Er wird sich immer an die gemeinsame Zeit, die Abendessen und das Lachen erinnern. Sie haben immer hart zusammengearbeitet, zusammen gewonnen und verloren. Es war eine erstaunliche Reise, aber jetzt ist es Zeit für ihn, einen neuen Weg zu gehen. „Ich kann LRP nicht genug danken, ich schätze alles, was Sie für mich getan haben. Ich wünsche Jürgen, seiner Familie und dem gesamten LRP-Team alles Gute für die Zukunft. DANKE LRP“, schrieb er.

Wo es ihn hintreibt, gab er noch nicht bekannt.



Quelle: Michal Orlowski – Facebook