Wesley van Helmond siegt beim Best Southern Indoor Masters 1:8

Knapp über 50 Fahrer aus den Niederlanden, Belgien und Deutschland nahmen die Einladung an und nahmen eine Woche nach dem Offroad 1/10 Rennen am Best Southern Indoor Masters 1:8 teil. An diesem Samstag ging es um den Sieg in der Elektro 1/8 Offroadklasse. Gefahren wurde nach Elektroreglement, also nach den Vorläufen gab es die Finals A, B, C usw.. Diese wurden wiederum dreimal gefahren. In die Wertung gingen die zwei besten Läufe.

Eins vorweg. Der beiden veranstaltenden Vereine zogen eine positive Bilanz, wie die Events abliefen. Die Organisation war gut, es gab faire und spannende Läufe zu sehen und schlussendlich war man rund um zufrieden. Vielen Dank.

Das Rennen selbst ging wie folgt aus:

  1. Wesley van Helmond
  2. Sander van Genechten
  3. Marco Stallman

Siegerbild – Quelle: RC Timekeeping

 

Ort: De Maas 6, 5684 PL Best, Nederland

Quelle: https://www.facebook.com/events/328122861998131/