Kyosho Fazer MK2 Nissan Skyline GTR 1:10 Readyset

Kyosho erweitert seine Fazer FW02 Elektro 1/10 Tourenwagenserie mit dem Fazer MK2 und der Nissan Skyline GTR Karosserie. Dieses RTR Set ist nahezu komplett und ihr könnt damit gleich Spass haben.



Features

●„Ultra Scale Body“ reproduziert die feinen Details der tatsächlichen Karosserie des Autos. Kyosho ging noch einen Schritt weiter in Bezug auf Maßstabsrealismus.
● Ausgestattet mit Oldtimer-Tourenwagenreifen (VTC) und Rostyle-Rädern, die für Oldtimer ausgelegt sind.
●Die separat erhältliche LED-Lichteinheit (97054) kann verwendet werden
●Das werkseitig montierte Readyset-Paket erfordert nur 4 x AA-Alkalibatterien für den Sender und einen Akku mit Ladegerät für das Fshrzeug.
● komplett kugelgelagert
●Ausgestattet mit wasserdichtem Lenkservo KS202W.
●Abgedichtetes Differenzial und Getriebe
●4WD-Tourenchassis mit Kardanantrieb (FZ02).
● Ausgestattet mit einer Bremsscheibenattrappe und einem lackierten Bremssattel zur besseren Optik
●Da die Motorhalterung Befestigungslöcher entsprechend dem Ritzel aufweist, ist eine mühselige Einstellung des Flankenspiels nicht erforderlich. Passend für Ritzel von 29T bis 37T.
●Optionsteile erhältlich



Lieferumfang
●Fertig aufgebautes RTR Fahrzeug mit 2,4 GHZ Fernsteuerung ●Sender Syncro KT-231P+ ●Eingebauter
wasserdichter elektronischer 60-A-Fahrregler (vorwärts/bremsen/rückwärts) ●Sechskantschlüssel ● Schraubenschlüssel

Artikelnummer: K.34425T1B

UVP: 299,90 €

Quelle: Kyosho Europe  und Kyosho Japan