Letzter Lauf zum HK-Cup 2021/22

Am letzten Sonntag war es bereits der letzten Lauf zum diesjährigen HK-Cup 2021/22. In einzelnen Klassen ging es nicht nur um den Tagessieg, sondern die ein und andere Entscheidung um den Gesamtsieg aus allen Rennen musste noch fallen. Rundum waren es sehr gelungene Veranstaltungen beim MSV Hürtgenwald e.V gewesen. Danke an die Beteiligten und Helfer für die Ausrichtung der Rennen. Wer einmal dabei sein möchte, kann sich bei Facebook auf der Seite des HK-CUP informieren. Dort und auf der Vereinsseite findet ihr Informationen dazu und was der Verein plant. In der Sommersaison könnt ihr auf der Outdoorstrecke fahren. Lange ist es nicht mehr bis dahin. Zuvor noch ein Blick auf die Ergebnisse vom letzten Rennen der Wintersaison beim MSV.

Hobby:

  1. Michael Reimann
  2. Stefan Wahlen
  3. Sebastian Kunde


2WD Standart

  1. Sascha Hellemeister
  2. Marco Linnartz
  3. Lena Hürtgen – Asso

B-Finale: Michael Dittrich



2WD Expert

  1.  Wesley van Helmond – Schumacher
  2. Raoul Nebelung- Yokomo
  3. Frank Wakan – Schumacher

B-Finale Nico Scherer (links im Bild)



4WD Standard

  1. Andree Arzenheimer
  2. Lena Hürtgen – Asso
  3. Sascha Hellemeister

B-Finale Jonas Nieveler



4WD Expert

  1. Wesley van Helmond- Schumacher
  2. Raoul Nebelung – Yokomo
  3. Frank Wakan – Schumacher


Am Ende des Rennens wurden die Gesamtsieger des HK Cup 2021/22 geehrt. Diese bekamen einen Pokal für den Gewinn in ihren Klassen überreicht. Im Bild die Gewinner der Klassen:

  • Hobby: Stefan Wahlen
  • 2WD Standard :Sascha Hellemeister
  • 4WD Standard: Andree Arzenheimer
  • 2WD Expert und 4WD Expert: Frank Wakan.


Danke Frank Wakan für die Infos und Bilder.