Chassisfokus Serpent SRX4-Gen 3 – Sören Sparbier

Ein perfektes Wochenende hatte Sören Sparbier beim ORC-B Göttingen beim ersten Lauf der Eruo Offroad Series. Im Vorfeld hatte Sören sich zwei Serpents geschnappt, um am EOS teilzunehmen. Sören, der aus dem Onroadbereich kommt, war in beiden Offroad Stock-Klassen immer ganz vorn zu finden und konnte so manch einen bekannten Deutschen Meister hinter sich lassen. Das Unglaubliche daran ist, dass er dies noch mit einem Serpent SRX2 bzw. SRX4 schaffte. Lange hatte man keinen Serpert so weit vorne bei einem großen Rennen gesehen. Dies zeigt nicht nur das Potenzial des Fahrzeuges, sondern auch das fahrerische Talent von Sören.



Wahnsinn, wie er in beiden Klassen zum Sieg fuhr. Herzlichen Glückwunsch.

Nachdem wir einen Blick auf seinen 2WD (Hier zum Beitrag) werfen konnten, gibt es hier seinen 4WD zu sehen.

Fahrzeug: Serpent SRX4-Gen 3



 

Link zum Importeur und Hersteller: Serpent, Speedshop24 und www.2-speed.de