Das XRS Grand Final 2022 läuft

Im Moment ist die Hudy Arena in Trencin der Schauplatz des XRS Grand Finales 2022. Viele Xray Fahrer aus dem In- und Ausland sind zu dieser tollen Location angereist und nutzten bereits die letzten Tage die Möglichkeit zum trainieren. Nun stehen die ersten Vorläufe an, bevor am Sonntag, den 12.06.2022 in den Finals die Gewinner ausgefahren werden. Mit vor Ort sind die Top Fahrer von Xray, wie Bruno Coehlo, Alexander Hagberg, Jan Ratheisky, aber auch Konstrukteure / Entwickler der Fahrzeuge Juray & Martin Hudy und nicht zu vergessen mit Stefan Schulz dem Gesamtsieger der ETS Series in der Klasse FWD. Da ist schon was los und natürlich gibt es reichlich Tipps und Tricks, die man von den Fahrern erhalten kann.


Die Strecke – Bilder von Hudy-Arena

Das Rennen könnt ihr iim Onlinestream bei MYRCM mitverfolgen, wo ihr auch die Ergebnisse findet.

Klassen:

1/10 GT Pan Car
1/10 Formula
1/10 FWD
1/8 Electro GT
1/10 Stock
1/10 Modified
1/8E On-road

Weitere Bilder vom Event (Quelle: Hudy-Arena



Quelle: Hudy-Arena