Chassisfokus JJ21 – Jan Dietmar

Am letzten Wochenende kam es zum großen Aufeinandertreffen für die offene deutsche Meisterschaft der Pro10 Fahrer beim RC Speedracer e.V.. Mit dabei war Jan Dietmar mit einem Eigenbau, den er in der Klasse EGPro10SP zum Vizemeister fuhr.

Hier der Bericht vom Rennen: –Hier zum Bericht–

Der Livestream: –Hier den Tag nochmal live mitverfolgen–

Die A-Finals Pro10SP: –Hier klicken– (Coming soon)

Genau dieses Fahrzeug könnt ihr hier sehen.



Fahrzeug: JJ21

Motor: Surpass 10,5 Turn

Regler: CS Rocket V5.1

Akku: IP Intellect

Servo: Sanwa STX801

Sender: Sanwa

Reifen: HRT V35

Karosserie: Protoform Vulcan



Was machen die Pro10 eigentlich wenn es regnet? Ganz einfach. Sie nehmen ihr Regenauto und fahren damit. Hier das Regenauto von Jan. Interessant ist, dass er seine Elektronik in einer 3D gedrucken Box untergebracht und die Kabelausgänge abgedichtet hat.