ETS RD5 Season #15 2022/23 in Hann. Münden

Für den fünften Saisonlauf konnte das ETS Organisationsteam einen Veranstaltungsort nun bekanntgeben. Für dieses Event konnte ein Hotel mit einer passenden Location in Hann. Münden gefunden werden.



Das ETS RD5 findet vom 25. bis 27. November 2022 statt. Die Stadt Hann. Münden liegt 200 km nordöstlich von Frankfurt (nächster Flughafen) und ist nicht weit von Göttingen entfernt, wo es Anfang des Jahres ein EOS-Rennen gab. In Zusammenarbeit mit dem RC Car Team Münden (RCCT Münden) mit den bekannten ETS Racer Kevin und Sören Sparbier wird das Rennen ausgerichtet.

Das Trans World Hotel Auefeld Hann. Münden ist ein toller Ort dafür. In einer Sporthalle wird die Rennstrecke aufgebaut werden. Das ETS RD5 ist ein 3-Tages-Event.

Es gibt ein Angebot für ETS Racer im Trans World Hotel Auefeld für die Übernachtung mit Frühstück und Abendessen (Buffet). Damit könnt ihr jederzeit während des Tages in euer Zimmer.

Hoteladresse:

Trans World Hotel Auefeld
Hallenbadstraße 33
34346 Hann. Münden
Phone: +49 5541 705 0
Email: Reception.Auefeld@TWHotels.eu
Website: https://hannmuenden.twhotels.de/

Im Laufe der Zeit wird es noch eine Änderung geben. Die Teilnahmegebühr wird zum ersten Mal nach über 10 Jahren wohl steigen, was einfach nötig wurde. Diese wird dann bei 90 Euro liegen. Ein T-Shirt bei dem ersten ETS der Saison sowie 1 Satz Reifen pro Veranstaltung ist bei.

Das ETS-Team dankt euch für 15 Jahre unvergesslicher Jahre und freut sich diese Tradition weiter fortzusetzen.

Infos zur Nennmöglichkeit und ob sich was ändert, folgen zeitnah.

Quelle: EuroRCSeries