Überwältigendes Interesse

Vor ein paar Wochen gab das ORGA-Team der EuroRCSeries den Termin für das kommende ETS und EOS Rennen in Daun bekannt.

Wie zuletzt gibt es ein Doppelevent am Anfang des kommenden Jahres im Sporthotel Grafenwald in Daun. Darauf fiebert das Team der EuroRCSeries bereits hin und freut sich darauf. 

Aktuell ist man überwältigt vom großen Interesse an dem Event. Bisher konnten (Stand heute) über 530 Nennungen verbucht werden. Natürlich ist die Nennung für beide Rennen noch offen. Vergesst nicht, eure Nennung abzugeben. Dies bedeutet, zwei Wochen Urlaub und zwei Rennen mitfahren in Daun, wenn ihr neben Offroad noch Onroad fahrt.

Das EOS findet vom 2.-5.02.2023 statt und zuvor vom 25.1 bis 29.1.2023 das ETS.

Link zur Nennung auf MYRCM: https://www.myrcm.ch/myrcm/main?hId[1]=bkg&dId[E]=67006&pLa=de

Quelle: EuroRCSeries