LRP-Offroad Challenge 2022 beim LMC Leonberg

Der LMC Leonberg startete am Wochenende mit dem ersten Hallenrennen in ihre Wintersaion. in der bekannten Halle.

Das Rennen war übrigens ein Lauf zur LRP-Offroad Challenge mit den bekannten Klassen, wie ORE2 / 4WD und Truck. Unter den Teilnehmern waren die bekannten Gesichter der letzten Jahre zu sehen, die auch in dieser Saison um den Sieg in den jeweiligen Klassen kämpfen. Am Ende der Saison winkt nicht nur Ruhm und Ehre, sondern auch ein großer Pokal und die Teilnahme an der LRP-Offroad DM.

Das Rennen lief in gewohnter Routine ab. Die Organisation war super, die Streckenführung so ihre Tücken und es wurde toller RC Car Car Sport geboten. Wer am Ende auf dem Podium landete, könnt ihr hier anhand der Siegerbilder und des Endergebnisses entnehmen. Übrigens, war dies nicht das letzte Rennen an dieser Stelle. Schaut beim LMC Leonberg vorbei und erfahrt, wann es weitergeht.

Danke an Fam. Weller für die Infos.

Wer mehr über den LMC Leonberg erfahren möchte, kann sich hier auf der Webseite informieren: –Zum Verein–

Zur Rennserie: https://www.lrp.cc/de/lrp-challenge/