Tekno verstärkt sich

Tekno RC verstärkt sein Team mit Ryan Maifield. Ryan ist im RC-Rennsport bekannt. Seine Liste an Erfolgen spricht für sich. Von den vielen Welt- und nationalen Meisterschaften bis hin zu Dutzenden von Siegen bei Großveranstaltungen hat er immer wieder bewiesen, warum er als einer der besten Fahrer ist, die jemals im RC-Bereich angetreten sind.

Ryan hat ein unglaubliches Talent, ein umfassendes Wissen über RC-Autos und ein großes Netzwerk von Sponsoren und Fans, die ihn unterstützen. In Kombination mit seiner einzigartigen Herangehensweise an den Rennsport hat er einen Wettbewerbsvorteil, der seinen starken Siegeswillen antreibt. Wie viele der Großen ist er in Offroad-Renndisziplinen im Maßstab 1:8 und 1:10 bestens versiert. Tekno wird eng mit ihm zusammenarbeiten, um die aktuellen Produkte zu verfeinern und neue Fahrzeuge für unsere geschätzten Kunden zu entwickeln.

Hier ein kurzes Statement von Ryan:
„Ich freue mich, Teil des Tekno-Programms zu sein!! Ich habe die Fahrzeuge gefahren und war sehr beeindruckt von der Geschwindigkeit, Einstellbarkeit und Qualität der Produkte. Nachdem ich einige Zeit mit der Crew hinter den Kulissen verbracht hatte, konnte ich sehen, wie viel Engagement und Leidenschaft in diesen Fahrzeugen stecken.“