12er Liga war zu Gast beim RC Fun-Racer e.V.

Am letzten Wochenende stand der nächste Saisonlauf der 12er Liga auf der kleinen, aber anspruchsvollen Rennstrecke auf dem Terminplan. Bereits vor dem Rennen war klar, es wird eng werden, was die Zeiten anbetrifft. Der Samstag wurde gut genutzt zum Training, sodass alle gut gerüstet ins Rennen starteten.

Die Strecke

Wie erwartet wurde es eng in der Klasse GT in den Vorläufen. Ganz knapp konnte sich Chris Geier die Pole Position vor Dennis Miether und Tobias Flottau sichern. Nun standen die Finals an. Nachdem Chris das erste Finale gewann, machte es Dennis mit seinem Laufsieg im 2.A-Finale nochmal spannend. Die Entscheidung wurde auf den letzten Lauf vertagt. In diesem konnte Chris sicher gewinnen und ließ seinen Kontrahenden keine Chance. Chris war auch der einzgste Fahrer in dieser Klasse, der unter 9 Sekunden pro Runde fuhr. Auf Platz 3 kam Roman Borschel.

Mit einer starken Leistung konnte Louis Mobers das B-Finale gewinnen. Herzlichen Glückwunsch an die Pokalsieger.

Siegerfahrzeug GT

 

Quelle: Chris Geier – Facebook