Orlowski siegt in Daun beim ETS R6 2023

Das letzte Finale musste in der Klasse Modified die Entscheidung bringen. Völker machte es mit seinem Sieg im A2 nochmal spannend. Tags zuvor konnte Orlowski A1 gewinnen und hatte wegen einem Dreher in A2 die Chance auf den vorzeitigen Sieg vertan. Nun musste im letzten Finale die Entscheidung fallen. Am Ende behielt Michal Orlowski die Nerven und hielt dem Druck von Ronald stand. Obwohl es Ronald mehrfach versuchte, fand er keine Möglichkeur den Führenden zu überholen. Für Michal und Schumacher war es der erste ETS Sieg in Modified. Glückwunsch.

Hier die Ergebnisse :

Modified

  1. Michal Orlowski – Schumacher
  2. Ronald Völker – Mugen
  3. Marc Rheinard –Awesomatix
Quelle: EuroRCSeries / rc-cars-pics.de

Rundum war es ein tolles Event und krönender Abschluss der Season 15 dieser erfolgreichen Rennserie. Danke an den Organisator, das ETS Team und die Teilnehmer, die das ETS zu dem machen, was es ist. Top. Wir freuen uns auf das EOS in knapp einer Woche und die kommende ETS Saison Nummer 16.

 

Quelle: EuroRCSeries