Wahl siegt beim TITC 2023

Das diesjährige TITC verlief aus deutscher Sicht sehr durchwachsen.In der Klasse Modified reichte es nicht wirklich zu einer Podiumsplatzierung. Da konnte wenigsten ein Fahrer die „Kohlen aus dem Feuer“ holen. Tim Wahl konnte in der Open brushless Klasse die Vorlaufbestzeit und dann den Sieg holen. Für den deutschen Fahrer ein super Ergebnis mit dem neuen A800R.

 

Das diesjährige TITC verlief aus deutscher Sicht sehr durchwachsen.In der Klasse Modified reichte es nicht wirktlich zu einer Podiumsplatzierung. Da konnte wenigsten ein Fahrer die „Kohlen aus dem Feuer“ holen. Tim Wahl konnte in der Open brushless Klasse die Vorlaufbestzeit und dann den Sieg holen. Für den deutschen Fahrer ein super Ergebnis mit dem neuen A800R.

Quelle / Bilder: teamxray RC AddictTITC Thailand