Finalentscheidung der Czech Masters Serie 2023

Nun ist die Czech Masters Serie für diese Wintersaison zu Ende gegangen. Diese fand in der wunderschönen Stadt Prag statt, welche immer eine Reise wert ist. Warum also nicht einmal einen Städtetrip für die nächste Saison mit einem Rennevent kombinieren? Wäre zumindest eine Option den Weg in Richtung Prag einzuschlagen und an dieser Serie teilzunehmen. Dabei seid ihr in guter Gesellschaft mit Fahrern und Fahrerinnen aus Östereich, Polen, Deutschland und den Einheimischen.

Sehr schön zu sehen war, dass unter den erfahren Rennfahrern auch jungen Fahrer am Start waren. Der Nachwuchs kommt hier nicht zu kurz.

Die Junioren im Bild vom Rennen

Hier nun ein Blick auf die Ergebnisse:

Hobby

  1. Oskar Götzl
  2. Zdenda Hamák
  3. Jan Korec

Short Course

  1. Christian Wukonig
  2. Michal Binder
  3. Stefan Grilz

2WD

  1. Max Götzl
  2. Dominik Vlášek
  3. Patrick Bremstaller

2WD Stock

  1. Arnold Lorenz
  2. Frank Hempel
  3. Peťa Jílková

4WD

  1. Dominik Vlášek – Sworkz
  2. Max Götzl – Xray
  3. Antonia Kovalszki – Sworkz

Zum Abschluss gibt es noch die Bilder der Siegerehrung der Gesamtsieger. Herzlichen Glückwunsch.

 

Danke Frank Hempel für die Bilder.

 

Mehr zur Czech Masters Serie hier auf Facebook: –Hier Klicken–