TOS Nord 2023 auf dem Löwenring

Die Outdoorsaison läuft im Moment gut an. Überall in Deutschland richten die Vereine auf ihren Rennstrecken die ersten Rennen aus. Für den MSV Polizei Braunschweig war es diesem Wochenende, um die Saison auf dem großen Löwenring einzuläufen. Mit dabei, die Top-Fahrer aus der Gruppe Nord, die sich ein spannendes Rennen bei gutem Wetter lieferten. Die Strecke ist einfach top. Diese hat ein schönes Layout mit einer langen Geraden, aber auch verschiedenen Kurvenpassagen, die eine gute Abstimmung erforderten.

Vor Ort war für alles gesabt. Es gibt hier ein überdachtes Fahrerlager, Fahrerstand, eine tolle Organisation und hungern musste niemand.

Auf der Strecke ging es um den Rennsieg bzw. eine gute Platzierung zu erreichen. Wem das am Besten gelang, findet ihr hier:

FWD

  1. Kevin Sparbier – Mugen
  2. Nadine Zühlke
  3. Svantje Ratheisky – Xray

Hobby 17,5

  1. Lukas Ellerbrock – Awesomatix
  2. Sören Sparbier – Mugen
  3. Kevin Sparhier – Mugen

B-Finale: Marvin Gutting

13,5 Turn

  1. Jan Ratheisky
  2. Philipp Lischke

Modified

  1. Jan Ratheisky
  2. Lukas Ellerbrock – Awesomatix
  3. Florian Wilhelm

Formel

  1. Jan Ratheisky

Hier noch die Top 3 (waren nicht alle anwesend) der letzten TOS Wertung der Gruppe Nord: