Orlowski siegt beim EFRA WarmUP in den Niederlanden

In den Niederlanden findet in diesem Jahr die EFRA Euro Elektro 1/10 Offroad statt. Dafür gab es in den letzten Tagen ein WarmUp, um den Fahrern aus dem In- und Ausland die Möglichkeit zum Training auf der Strecke unter Rennbedingungen zu bieten. Diese Chance nutzten ein paar der europäischen Top-Fahrer und bekamen es mit starker einheimische Konkurrenz in Person von Wesley van Helmond zu tun. In der Klasse 4WD musste sich Wesley jedoch Michal Orlowski nach den Vorläufen geschlagen geben, der 3 von 4 Vorläufen gewann. Bruno Coelho folgte auf 3 gefolgt von Martin Bayer und Tommy Hall.

In den Finals konnte Michal seine Performance bestätigen. Er siegte gefolgt von Martin Bayer, der mit einem Laufsieg im letzten Finale noch den zweiten Platz vor Wesley van Helmond belegte. Glückwunsch.

 

Quelle: Michal Orlowski – Facebook