Generalprobe geglückt – EFRA WarmUp 2023 beim MCC Türkheim

Der Mini Car Club Türkheim richtete am letzten Wochenende das WarmUp zur EFRA Europameisterschaft Elektro 1/10 + F1 aus. Dazu war die Strecke und das Umfeld super vorbereitet. Perfekt dazu passte auch noch das schöne Wetter. Für das leibliche Wohl war gleichwohl gesorgt. Mit dabei waren einige der besten europäischen Fahrer aus dem In- und Ausland, um das Rennen als Chance zum Training unter Rennbedingungen zu nutzen. Moderiert wurde das Event von Philip Richter, der auch zur EM vor Ort sein wird. Christian Sandner von rc-cars-pics sorgt für tolle Bilder, von den wir hier ein Paar zeigen können. Schaut auf seiner Facebookseite vorbei, um mehr zu sehen.

Die Strecke aus einer ungewöhnlichen Perspektive – Quelle: Christian Sandner von rc-cars-pics

Hier ein Blick auf die Ergebnisse:

FWD

  1. Daniel PÖHLMANN – Awesomatix
  2. Stefan KRONER – Yokomo
  3. Chris Grenz

Eurocup F1

  1. Andreas STIEBLER – Schumacher
  2. David Ehrbar – Xray
  3. Gergő VALENT – Xray

TW SPEC

  1. Max MÄCHLER – Awesomatix
  2. Simon Lauter – Awesomatix
  3. Adam IZSAY – Xray

Modified

  1. Ronald Völker – Mugen
  2. Marc Rheinard – Awesomatix
  3. Marco Kaufmann – Xray

 

Zum Verein des Mini Car Club Türkheim: –Hier klicken–