Neue Gesichter auf dem Podium – ETS R2 in Österreich

Das ETS R2 beim MAV Aigen-Schlägl nahm am Ende einen ungewohnten Ausgang, mit dem wohl niemand gerechnet hatte. In vielen Klassen gab es neue Gesichter in den A-Finals und dann später auf dem Podium zu sehen. Sowas macht genauso das ETS aus, wie die große „Familie“ die sich in Österreich beim MAV Aigen-Schlägl traf. Neben dem Racing auf der Strecke, gehört der Small-Talk und Erfahrungsaustausch genauso dazu.

Neu bei diesem Event war die Liveübertragung durch RC Racing TV. Ansonsten war Christian Sandner wieder vor Ort und machte sehr schöne Bilder. Für alle war es ein tolles Event gewesen und ihr werdet sehen, beim Blick auf das Podium werdet ihr teils überrascht sein.

Hier die Ergebnisse:

Orca 21,5

  1. Daniel Pöhlmann – Awesomatix
  2. Phil Langner
  3. Tristan BERGHEIM – Awesomatix

1up 40+

  1. Michel Zierold – Awesomatix
  2. Mirco THALHEIMER – Xray
  3. Manuel Stankowitz – IRIS ONE

Tonisport Formel

  1. Andreas STIEBLER – Schumacher
  2. David Ehrbar – Xray
  3. Jan Ratheisky – Xray

Hobbywing FWD

  1. Adam IZSAY – Xray
  2. Pawel STASZEWSKI – Awesomatix
  3. Andy MURRAY – Schumacher

ProStock

  1. Adam IZSAY – Xray
  2. Louis KRETSCHMER – Awesomatix
  3. Tim Benson

Modified

  1. Marc Rheinard – Awesomatix
  2. Jan Ratheisky – Xray
  3. Eric DANKEL – Mugen

 

Die Ergebnisse des Rennen findet ihr hier: –Hier Klicken–

Quelle: EuroRCSeries