Deutsche Meisterschaft ORE 2WD / 2WDST 2023 beim MAC

Am ersten Septemberwochenende diesen Jahres geht es für die qualifizierten Fahrer und Fahrerinnen zur deutschen Meisterschaft nach Hellenthal zum MAC Eifel-Elos e.V. . Auf der geänderten Strecke zur letzten DM im Jahr 2018 auf dieser Strecke, werden viele starke Fahrer und Fahrerinnen erwartet. Der Verein konnte zuletzt das WarmUp mit einem SK-Lauf gut als Generalprobe nutzen. Bis zur DM bleibt nicht mehr viel Zeit. Die Vorbereitungen laufen dafür auf Hochtouren und so gibt es gute Nachrichten. Ich werde vor Ort mit einem Livestream sein.

Nun seid ihr dran. Denkt an den Termin am 02./03.09.2023 und gebt eure Nennung ab. Der Verein freut sich euch begrüßen zu dürfen. Gefahren werden die Klassen 2WD und 2WDST, für die ihr euch über die SK-Läufe qualifizieren konntet.

Reifen für die DM stehen fest

Die Frontreifen sind frei (da nicht angetrieben), auf der Hinterachse wird der…..

Schumacher Mini Dart, wahlweise in gelb (U6826), blau (U6829) und silber (U6832) gefahren

Nennen könnt ihr hier: –Hier Klicken–

Weitere Infos findet ihr in der Ausschreibung: –Hier Klicken (PDF Download)–

Rund ums Rennen:

Rennleiter Bruno Czernik (DMC-Nr. 1461)
Zeitnehmer Dirk Ritzerfeld (DMC-Nr. 4549)
Schiedsrichter Uwe Baldes (DMC-Nr. 1300)
DMC-Offizieller Frank Morgenstern (DMC-Nr. 536)

Fahrerstand

Quelle / Verein: MAC Eifel Elos e.V.