RCK Challenge WarmUP beim RCCT Münden

Am letzten Wochenende gab es eine Chance für das kommende Deutschlandfinale der RCK Challenge beim RCCT Münden das Rennen zum Training zu nutzen. Mit dabei einige der Top-Fahrer dieser Rennserie aus vielen Regionen von Deutschland. Ein war vorab schon klar. Es würde schwer werden, die einheimischen Piloten zu schlagen, auch wenn viele der Fahrer schon öfters hier zum Rennen oder Training vor Ort waren. Dies musste Jan Ratheisky feststellen, der Sören Sparbier den Vortritt in Stock lassen musste. Sein Bruder Kevin war es, der in FWD seine Kontrahenden auf Distanz halten konnte. Ein anderer Fahrer feierte einen Doppelsieg. Dies war Jürgen Counradi, der ein super Wochenende erwischte.

Hier die Ergebnisse:

FWD

  1. Kevin Sparbier
  2. Marcel Mauß
  3. Mirko Schulze

Clubman

  1. Jürgen counradi
  2. Helge Behrens
  3. Andreas Heyne

Stock

  1. Sören Sparbier – Mugen
  2. Jan Ratheisky – Xray
  3. Kevin Sparbier – Mugen

B-Finale: Helge Behrens

GT

  1. Jürgen counradi
  2. Klaas Pollert
  3. Klaus Niemann

B-Finale: Pascal Paßlack

Danke Sören Sparbier für die Bilder.

Nun solltet ihr euch den Termin merken für das Deutschlandfinale und rechtzeitig nennen. Das wird mit Sicherheit wieder ein tolles Event am 09./10.09.2023 werden.

Zur Rennserie: –RCK-Challenge–

Zum Verein: RCCT-Münden