Chassisfokus Xray X4´2024 – B. Gerhardt

In Deutschland gibt es mittlerweile wieder viele junge talentierte Fahrer, die nicht nur regional, sondern auch schon auf internationalen Rennen erfolgreich sind. Zuletzt war dies mit den Siegen beim ETS durch Phil Langner und beim EOS mit Aaron Waitz zu sehen. Darunter zählt noch Jasmin Donath, Jody Müller und so viele mehr, die sich in den letzten Jahren stetig verbessern konnten. Aus der Region Berlin / Brandenburg noch erfolgreich ist Ben Gerhardt mit seinen 11 Jahren, der sich nach einer tollen Saison 2022 in der BTM in diesem Jahr nun einige Siege feiern konnte. Seine aufsteigende Form konnte er beim Auftakt der Berlin Winter Series in diesem November voll unter Beweis stellen. Nachdem er in den Klassen FUN und Hobby auf Startplatz 1 stand, konnte er diese Klasse souverän gewinnen. Das war für Ben ein Auftakt nach Maß. Ben setzte bei diesem Rennen den neuen Xray X4`2024 ein, den ich euch hier vorstellen möchte.

Weiterhin könnt ihr euch seine Finals ansehen.

Ben Gerhardt

Fahrzeug: Xray X4`2024

Motor: Hobbywing 21,5 Turn

Fahrregler: Hobbywing

Akku: Gens Ace

Servo: Power HD

Sender: Sanwa

Karosserie: Zoo Racing Bwoah

Reifen: Handout