Spannendes Rennen beim MRC Longwy

Die letzten Trainingsmöglichkeit vor dem kommenden ETS in Daun nutzten viele Fahrer aus, um in Frankreich beim MRC Longwy sich unter Rennbedingungen gegen andere ETS Teilnehmer zu messen. Dies war nicht nur in Modified der Fall, sondern auch in der Stock Klasse, bei der es von Beginn an ein packenden Kampf um die Pole und dann um den Sieg gab.

Bei diesem Rennen konnte sich ein ehemaliger deutscher Meister und mehrfacher Rennsieger gegen das starke Fahrerfeld durchsetzen und den Sieg erringen. Dies war Tim Benson, der sich damit in die Favoritenrolle für den Sieg beim kommenden ETS gerückt hat. Immerhin lief er Adam Izsay, der zuletzt das ETS in Hann-Münden gewann hinter sich, wie auch Jan Ratheisky, Lukas Ellerbrock, Max Mächler uvm..

Hier das Endergebnis:

  1. Tim Benson
  2. Adam Izsay – Xray
  3. Jan Ratheisky – Xray

 

Quelle: MRC Longwy