Five Days RD3 beim AMC Langenfeld entschieden

Am letzten Wochenende war es bereits die dritte Auflage der Five Days, welche beim AMC Langenfeld ausgetragen wurden. Dabei nutzten einige Fahrer gleich das Rennen als Vorbereitung für das kommenden EOS noch in dieser Woche in Daun. Mit vor Ort war Florian Schimm als Moderator und mit dem Livestream. So konnten interessierte Zuschauer von zu Hause aus das Rennen mitverfolgen- Für die Zeitnahme war JN Timing zuständig, die wie der Verein gut vorbereitet waren. Die Organisation ein Traum. Neben der tollen Strecke war das Rennen nicht nur super organisiert, sondern auch das Catering war lecker und die Stimmung super. Ganz dickes Lob an die Jugendarbeit des Vereins, die wieder ein große Gruppe von Kids zusammenbekamen. Diese traten in ihrer eigenen Klasse an, um den Sieg unter sich auszumachen. Zum anderen hatte sie neben der Strecke ihren Spaß, was dazugehört. 

Auf den Rennverlauf gehe ich nicht weiter ein. Diesen könnt ihr im Video euch nochmals ansehen. So komme ich zu den Ergebnissen des Wochenendes:

KIDS

  1. Ben Dammermann
  2. Lukas Klein
  3. Maximilian Kirscht Killmann

ORETR2

  1. Marcel Schneider – Schumacher
  2. Christian Hahlen – Asso
  3. Raoul Nebelung

B-Finale: Thomas Geeven

ORE2WD

  1. Marcel Schneider – Schumacher
  2. Mick Burbach – Xray
  3. Christian Hahlen – Asso

B-Finale: Lennard Rademacher

C-Finale: Nils Dietrich

D-Finale: Peter Dietrich

E-Finale: Björn-Michael Haas

ORE4WD

  1. Marcel Schneider – Schumacher
  2. Mick Burbach – Xray
  3. Marcel Guske

B-Finale: Chris Kammann

C-Finale: Stefan Augustin

D-Finale: Julian Druschel

E-Finale: Uwe Pietermann

SC2

  1. Thorsten Schmitz
  2. Arndt Bernhardt
  3. Matthias Winkels

Wie heißt es so schön? Vor dem Rennen ist nach dem Rennen. Ein Highlight solltet ihr euch nicht entgehen lassen:  Save the date !! 07. – 09.06.2024 Race of Legends RD1

 

Mehr über den Veranstalter und Verein erfahrt ihr hier:

Amc-langenfeld.blogspot.de