Das vierte Rennen der Five Days beim AMC ist Geschichte

Am letzten Wochenende gab es den bereits vierten Lauf zu den Five Days beim AMC-Langenfeld e.V., welches wieder sehr gut besucht war. Dazu muss gesagt werden, dass der AMC seit Jahren mit super schönen Events die Teilnehmer verzaubert. Es geht los mit einer tollen Strecke, die immer wieder für spannende Läufe sorgt, dann das leckere Catering, die super Stimmung und Atmosphäre. Dies war am letzten Wochenende auch der Fall. Mit dabei war JN Timing, die die Zeitnahme gut im Griff hatten. Als Moderator kommentierte Florian Schimm das Rennen und dieses konnte ihr Live mitverfolgen. 

Rundum, war es ein super Wochenende gewesen, bei dem die große Überraschung auf dem Podium ausblieb. Hier die Ergebnisse:

ORETR2
1. Marcel Schneider
2. Christian Hahlen
3. Noha Schwartz
B-Finale Michael Zimmer

ORE2WD
1. Marcel Schneider
2. Lukas Ritz
3. Christian Hahlen
B-Finale Frederik Inger
C-Finale Christian Fischer
D-Finale Lennox Fischer
E-Finale Sascha Siegert

Kids
1. Moritz Hahlen
2. Ben Dammermann
3. Lukas Klein

ORE4WD
1. Marcel Schneider
2. Raoul Nebelung
3. Erik Michiels
B-Finale Marc Linge
C-Finale Matthias Winkels
D-Finale Labik Fähd
E-Finale Marcus Pruß

SC2WD
1. Matthias Winkels
2. Markus Grundmeier
3. Andreas Hüttepohl

Danke an N1ce für die Bilder.

Bildquelle: Facebook N1CERC https://www.facebook.com/N1CERC Instagram https://www.instagram.com/n1ce_rc?utm_source=qr