Traxxas bringt den MAXX SLASH

Nun kommt doch was Neues und vorallem Großes aus dem Hause Traxxas azf den Markt. Warum konnte man das Fahrzeug nicht schon vor knapp einem Monat zur Spielwarenmesse mitbringen? Egal, nun gibt es die Neuheit, die es mit den Worten auf den Punkt bringt: „Leistung, Größe, Haltbarkeit und Spannung auf das Maximum gesteigert“.

Der Slash ist gewachsen.

Der Maxx Slash ist ein Short Course Truck mit 4WD Antrieb, Ready-To-Race® , mit TQi  2,4 GHz-Funksystem, VXL-6s bürstenlosem Antriebssystem und ProGraphix® Clipless- Karosserie.
 
Was ist in der Box:
  • Maxx Slash mit bürstenlosem 2000-kV-Motor von Traxxas
  • VXL-6s wasserdichter elektronischer Geschwindigkeitsregler mit integrierter Telemetrie
  • Schnellstartanleitung
  • TQi 2,4 GHz Funksystem
  • Werkzeuge

 

Artikelnummer: TRX102076…..

UVP: 859,95 €

Quelle: Traxxas und Hoega