Die Gewinner der Five Days RD5 beim AMC

Das fünfte Saisonrennen der wieder sehr gut besuchten Five Days waren wieder ein voller Erfolg mit einem neuen Sieger auf dem Podium. Diesmal hatte für das Event der erfolgreiche 1/8 Offroadfahrer Burak Kilic genannt, um in gleich drei Klassen sein Können zu zeigen.

Für die Streckenführung war Thomas Müller zuständig, der sich ein anspruchsvolles Layout hat einfallen lassen.Rund um die Strecke war alles gut organisiert. Die Zeitnahme übernahm Jan Nickels. Dabei bekam er Unterstütznng durch Florian Schimm, der das Rennen moderierte und als Rennleiter immer ein wachsames Auge auf das Renngeschehen hatte. Vor Ort war für Speis und Trank gesorgt.

Danke an den AMC Langenfeld, der wieder großartige Arbeit geleistet hatte.Dies zeigte sich bei dem rießigen Interesse zu dem Event, Wieder wurde es voll auf der Strecke. Da wurde um jeden Platz gefighted. Wer es am besten schaffte, der fand sich im A-Finale und ganz oben auf dem Podium wieder. Hier die Ergebnisse:

Sieger Kids:
1 A Ben Dammermann
2 A Maximilian Kirscht Killmann
3 A Frederik Druskus
4 A Lukas Klein
5 A Lena Vaupel
6 A Juel Kasprzak
7 A Noah Vaupel
8 A Dante Haas
9 A Elias Boettge

Sieger Truck:
1 Burak Kilic
2 Christian Hahlen
3 Stefan Augustin
Jugend: Lukas Klein

Sieger 4WD:
1 A Burak Kilic
2 A Lukas Ritz
3 A Marcel Guske

B Maik Diel
C Jörg Sieper
D Ben Dammermann
E Fähd Labik

Sieger 2WD
1 A Burak Kilic
2 A Christian Hahlen
3 A Frank Wakan
B Henrik Paulsen
C Andreas Hüttepohl
D Björn Druskus
E Taha Erbil

Sieger Short Course:
1 A Thorsten Schmitz
2 A Peter Bell
3 A Matthias Winkels
B Tobias Keller

Gesamtsieger Truck:
Christian Hahlen

Gesamtsieger ToTu:
Marc Linge

Gesamtsieger Short Course:
Matthias Winkels

 

Mehr über den Veranstalter und Verein erfahrt ihr hier:

Amc-langenfeld.blogspot.de