ENS 2024 Saisonstart beim MC Ettlingen – Sei dabei

So langsam geht es los mit der diesjährigen Outdoor-Saison. Viele Vereine sind bereits mit ihren Streckenvorbereitungen fertig bzw. sind in den letzten Zügen, um für die Rennen und Trainings auf ihren Außenstrecken gerüstet zu sein. Genauso gibt es schon die ersten Rennen und Termine, die in den nächsten Tagen anstehen. Darunter fällt die Euro Nitro Series, welche im letzten Jahr einen enormen Zuspruch hatte. Dies zeigt sich bereits bei dem Interesse an dem Saisonauftakt beim MC Ettlingen, welcher am 23.-26.Mai 2024 stattfindet wird.

Bisher gibt es über 70 Nennungen. Nun fehlt ihr noch, wenn die Saison auf der schönen Strecke beginnen wird.

Der MCC Ettlingen und die ENS-Crew um Uwe Rheinard fiebern dem Rennen schon entgegen. Oli Meggitt wird die Action auf der Strecke kommentieren, während Hanno van den Boogaard von RC Race Video live aus dem Minidrom in Ettlingen streamen wird. Hartmut Wenzel wird neben der Zeitnahme für einen reibungslosen Ablauf sorgen!

Ort: Minidrom MCC Ettlingen, 76275 Ettlingen, Deutschland

HIER ANMELDEN

 

Quelle: EuroRCSeries