Saisonstart der ETS Saison #17

Die beliebteste und erfolgreichste europäische Elektro 1/10 Onroadrennserie geht in diesem Jahr in ihre 17.Saison. Zuletzt wurde die 16.Saison mit teils neuen Gesamtsiegern, wie Michal Orlowski in Modified in Österreich beendet. Wie immer gab es ein sehr interessantes Rennen um die letzten Entscheidungen in einige der vielen Klassen des ETS. Das Rennergebnis findet ihr hier: –Hier Klicken–

Doch nun geht es bald wieder los. Die Saisoneröffnung wird beim AMCA auf der sehr schönen-Rennstrecke in Apeldoorn stattfinden. Sei mit dabei, wenn viele der weltbesten RC Car Fahrer am Start sind und die 17.Saison in Angriff nehmen werden.

Die Nennung wird am 11.04.2024 um 20:00 Uhr MEZ bei MYRCM möglich sein. Das Team der Euro Touring Series freut sich auf euch. Lasst die Spiele beginnen.

 

Quelle: EuroRCSeries