Lauter und Orlowski vorn – EFRA Euro 1/12

Heute gab es die Vorläufe bei der EFRA Europameisterschaft 1/12 in Italien zu sehen. Diese waren vorallem in der Klasse Modified bis zum Schluss sehr spannend. Der deutsche Fahrer Marc Rheinard kam immer besser mit der Strecke zurecht und konnte nicht nur den letzten Vorlauf als Sieger beenden. Trotzdem reichte es noch für den amtierenden IFMAR Weltmeister Michal Orlowski zur Pole Position, was es für die morgigen Finals besonders spannend macht. Neben Marc Rheinard, können ihm Ollie Payne und auch Alexander Hagberg den Titelgewinn noch streitig machen. Alle haben mindestens einen Vorlauf gewonnen und haben berechtigte Chancen auf den Sieg. Der Titelkampf ist eröffnet.

  1. Michal Orlowski
  2. Ollie Payne
  3. Alexander Hagberg
  4. Marc Rheinard

 

In der Klasse Stock war es Simon Lauter, der seine Klasse zeigte. Simon konnte in dieser Klasse seine Form aus dem Training bestätigen und sich knapp gegen Ollie Payne, Jan Ratheisky und den amtierenden IFMAR Weltmeister Max Mächler durchsetzen. Er hat damit berechtigte Chancen auf den Titel-

  1. Simon Lauter
  2. Ollie Payne
  3. Jan Ratheisky
  4. Max Mächler

Die Ergebnisse findet ihr bei MYRCM: –Hier Klicken–

Quelle: EFRA