Xray T4 – Chassis-Versteifung aus Messing

Diese CNC-gefräste Chassisversteifung aus Messing ersetzt die Standard-Graphit-Chassisversteifung. Das Messingmaterial (5,0 g) erhöht das zusätzliche Gewicht von 4 g in der Chassismitte und eliminiert jeglichen negativen Chassis-Flex.

• erhöht das Gewicht

• genau in Chassismitte montiert

• Beseitigt jeglichen negativen Chassis Flex

• Ersetzt die Standard-Graphitversteifung

# 306531 Messing Chassis Versteifung

Englische Version

Brass Chassis Stiffener

  • Adds extra weight
  • Absolute in chassis center
  • Eliminates any negative chassis flex
  • Replaces standard graphite stiffener

CNC-machined chassis stiffener made from brass material replaces standard graphite chassis stiffener. The brass material (5.0 g) adds extra 4 g weight into the absolute chassis center and eliminates any negative chassis flex.

#306531 Brass Chassis Stiffener

Handel: ToniSport-Logo-Black_web , stefan_klein_kleinkram_logo , mikanews_raceshop , LRP-Modellaushop  ,  , , und Fachhandel.

Quelle: teamxray

Weitere Links

https://mikanews.de/2017/09/15/xray-t4-2018-release/

https://mikanews.de/2017/06/01/messing-begrenzung-fuer-den-akku-beim-xray-t4/

https://mikanews.de/2017/03/01/chassisfokus-xray-t417-sven-mueller/

https://mikanews.de/2016/03/12/neuer-staerker-und-weniger-verschleiss-die-neuen-orangefarbenen-kunststoffblades-fuer-die-xray-t4-antriebswellen/

https://mikanews.de/2017/10/20/t418-messing-motorhalterung/

https://mikanews.de/2017/03/28/xray-t4-aluminium-c-hub-2/

#mikanews