Diese CNC-gefräste Chassisversteifung aus Messing ersetzt die Standard-Graphit-Chassisversteifung. Das Messingmaterial (5,0 g) erhöht das zusätzliche Gewicht von 4 g in der Chassismitte und eliminiert jeglichen negativen Chassis-Flex.
• erhöht das Gewicht
• genau in Chassismitte montiert
• Beseitigt jeglichen negativen Chassis Flex
• Ersetzt die Standard-Graphitversteifung
# 306531 Messing Chassis Versteifung
Englische Version
Brass Chassis Stiffener
- Adds extra weight
- Absolute in chassis center
- Eliminates any negative chassis flex
- Replaces standard graphite stiffener
CNC-machined chassis stiffener made from brass material replaces standard graphite chassis stiffener. The brass material (5.0 g) adds extra 4 g weight into the absolute chassis center and eliminates any negative chassis flex.
#306531 Brass Chassis Stiffener
Handel:
,
,
,
,
,
, und Fachhandel.
Quelle: teamxray
Weitere Links
https://mikanews.de/2017/09/15/xray-t4-2018-release/
https://mikanews.de/2017/06/01/messing-begrenzung-fuer-den-akku-beim-xray-t4/
https://mikanews.de/2017/03/01/chassisfokus-xray-t417-sven-mueller/
https://mikanews.de/2016/03/12/neuer-staerker-und-weniger-verschleiss-die-neuen-orangefarbenen-kunststoffblades-fuer-die-xray-t4-antriebswellen/
https://mikanews.de/2017/10/20/t418-messing-motorhalterung/
https://mikanews.de/2017/03/28/xray-t4-aluminium-c-hub-2/
#mikanews




