Der RC10GT, der 1993 auf den Markt kam, veränderte die Welt des RC-Rennsports, indem er Nitro-Motoren in die wettbewerbsorientierte Welt des RC-Rennsports einführte. Mit mehr Siegen als wir zählen können, hat sich der RC10GT als der kultigste Gas-Truck aller Zeiten etabliert. Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass der RC10GT mit dieser exklusiven Gold Edition RC10GT weiterlebt.
DER RC10GT IST DAS ERGEBNIS VON ÜBER 20 JAHREN ERFAHRUNG IM GAS-RENNSPORT.
Verwechseln Sie den RC10GT von Team Associated nicht mit Aftermarket-Umbauten oder anderen gasbetriebenen Trucks. Unsere RC10GT ist das Original, entwickelt und konstruiert von denselben Rennfahrern, die Ihnen die erste RC10 brachten und seit über zwei Jahrzehnten RC-Gasmeisterschaften gewinnen. Der RC10GT wurde entwickelt, um die Gaskraft voll auszunutzen, und ist das fortschrittlichste und leistungsfähigste Fahrzeug seiner Art. Wie sein elektrischer Cousin, der RC10T, verfügt der RC10GT über eine wettbewerbserprobte Vierradaufhängung mit einer präzisen, goldeloxierten Spiralfederung zur Stoßdämpfung. Unser weltberühmtes Team Associated Stealth ATC-Getriebe ist ebenfalls an die RC10GT angepasst, um die gesamte Nitro-Power auf den Boden zu bringen, und unsere renntaugliche Scheibenbremse bremst alles in Windeseile ab. Und wie bei allen unseren Bausätzen sind Hardware und Materialien nur vom Feinsten. Genießen Sie den Sound und die Power, die Gas-RC-Rennen zum Leben erwecken. Der RC10GT ist der EINZIGE RC-Gas-Truck mit der vollen Leistung und Zuverlässigkeit von Team Associated.
Die IFMAR-Weltmeister-Werksfahrer Brian Kinwald und Cliff Lett haben zusammen mit Curtis Husting die RC10GT-Prototypen des Team Associated entwickelt, getestet und gefahren.
Features
- Stagger-Block-Reifen vorne und Pin-Spike-Reifen hinten, die vom Team Associated speziell für die RC10GT entwickelt wurden.
- Der schnell befüllbare 75cc-Tank ermöglicht es Ihnen, mit einfachen 2-Sekunden-Boxenstopps so lange zu fahren, wie Sie wollen.
- Team Associated-Präzisionsstoßdämpfer der neuesten Generation aus goldeloxierter Legierung für den Rennsport.
- Breite Spur, lange Federung, geformt aus robustem, leichtem und einfärbbarem, elastischem Nylon.
- Das legendäre tiefgezogene Monocoque-Chassis aus Flugzeuglegierung wurde sorgfältig an den Gasantrieb angepasst und mit einem gelaserten RC10GT-Logo versehen.
- Anti-plow-Nylon-Stoßfänger vorne
- Enthält nur die berühmt-berüchtigten schmalen Felgen und Reifen
- Durchgehend Olite-Buchsen
- Hinterer Stoßdämpferbrücke mit langem Federweg aus Fiberglas
- Team Associated 3-teilige Truck Class Hinterräder
- Superbreite Querlenker für die Hinterachse
- Stealth A.T.C.-Getriebe
- Klare Lexan(R) Stadium Truck Karosserie
- Vollständig einstellbare Vierrad-Einzelradaufhängung
- 1-teilige robuste Nylon bulkhead
- Neuer, hochbelastbarer, einstellbarer Servo-Saver
BENÖTIGTES ZUBEHÖR:
- .12 oder .15 Motor ohne Seilzugstart (O.S.-Typ Kurbelwelle)
- Ladegerät
- Starter-Box
- Nitro-Kraftstoff
- 2-Kanal-RC-Fernsteuerung und Batterien
- 2-Kanal-Empfänger
- Empfänger-Akkupack
Artikelnummer: 7066
Quelle: Team Associated / Ruddog












