Greenhouse Race mit Rookie Klasse in Wendelstein

Bereits am übernächsten Wochenende geht es in Wendelstein bei Nürnberg weiter mit einem weiteren Elektro 1/10 Offroadrennen. Dazu laden die Greenhouse Racer am 7./8.März 2026 auf ihrer permanenten Rennstrecke ein.

Es wird eine Rookie Klasse, wie auch eine Tamiya DT03 nach OTC Reglement geben. Weiterhin gibt es die Klassen 2 und 4WD. Weitere Infos in der Ausschreibung.

Bringt eure Kids mit und lasst sie in dwe Kids Klasse (Rookie) mitfahren.

Genannt werden kann über MYRCM.