MINI-Z RWD MR-04 Readyset VW Beetle 1966

Erlebt ein packendes RC-Rennvergnügen direkt nach dem Auspacken: Einfach Batterien in Auto und Sender einlegen. So einfach ist das mit den Kyosho Readyset-Paketen. Der MINI-Z Racer ist dank seines kompakten Maßstabs ideal für Fahrten in Innenräumen und perfekt für RC-Einsteiger. Dieses MINI-Z RWD Readyset basiert auf einem überarbeiteten 2-Rad-Antrieb-Chassis. Während frühere Readyset-Pakete das MR-03-Chassis der 3. Generation nutzten, ist das neue RWD Readyset mit dem MR-04-Chassis der 4. Generation ausgestattet, das erstmals 2023 auf den Markt kam. Der neue MR-04 behält einige grundlegende Designelemente des MR-03 bei, überzeugt aber mit seinem niedrigeren Schwerpunkt und der optimierten Lenkung. Das Topmodell EVO2 bietet atemberaubende Geschwindigkeit und exzellentes Handling. Das MR-04-Chassis ist mit einem RC-System ausgestattet und verfügt über eine Karosserie in Ausstellungsqualität. Dieses Readyset beinhaltet das gleiche Standard-MR-04-Chassis wie andere High-End-MR-04-Modelle und ist mit einem benutzerfreundlichen 130er-Bürstenmotor sowie der zuverlässigen Syncro KT-531P Pistolengriff-Fernsteuerung ausgestattet. Legen Sie einfach 4 AAA-Alkalibatterien in Auto und Fernsteuerung ein, und schon kann der Fahrspaß beginnen. Bereits in der Standardausstattung bietet das Modell hohe Leistung, die Sie mit einer großen Auswahl an MINI-Z-Zubehörteilen für Höchstleistungen optimieren können. Dank seiner dynamischen Manövrierbarkeit und der überarbeiteten Lackierung hebt das MR-04-Chassis das authentische RC-Erlebnis auf ein neues Niveau.

Hinweis: Das separat erhältliche LED-Lichtset (Nr. MZW429R) kann am VOLKSWAGEN 1300 KÄFER (Baujahr 1966) montiert werden.

Fetaures

● Authentisches elektrisches Kleinmodell-RC-Auto, das auch in Innenräumen gefahren werden kann. ● Das Readyset-Paket enthält ein komplett montiertes Chassis, eine Karosserie und eine Fernsteuerung. ● Inklusive des äußerst zuverlässigen Multifunktionssenders Syncro KT-531P. ● Ausgestattet mit dem MR-04-Chassis, einer deutlichen Weiterentwicklung des Vorgängermodells MR-03. ● Mit hochwertig lackierter Karosserie inklusive Dekoren, gefertigt nach höchsten Standards für Ausstellungsmodelle. ● Kompatibel mit allen Karosserien der MINI-Z Racer-Serie. *Motorgehäuse und Differenzialgetriebe, passend zur Karosserie, sind separat erhältlich. ● Das Getriebedifferenzial sorgt für sanftes Kurvenfahren. ● Komplett kugelgelagert. ● Optional mit Gyro-Einheit für noch einfachere Steuerung erhältlich. Die Gyro-Empfindlichkeit lässt sich über den Lautstärkeregler am Chassis einstellen. ● Kompatibel mit einer Vielzahl von MINI-Z Racer-Zubehörteilen für individuelles Tuning und mehr Spielspaß.

Neuheiten 2026 zur Spielwarenmesse:

Wer ist KYOSHO EUROPE:


Es gibt übrigens auch ein Sondermodell auf Mini-Z Basis. Schon davon gehört? Wenn nicht, hier findet ihr das exclusive Modell:

–Hier zur 30 Jahre Edition–


Artikelnummer: 32374RR

 

Quelle: Kyosho Europe  und Kyosho Japan